Dienstag, 22. Februar 2011

Von zu viel Essen, noch mehr Essen und Langweile…

Warum tut man sich sowas an? Mittlerweile sind es 21 Stunden, die mich bereits von Berlin trennen. 18 Std. davon reine Flugzeit. Einen Vorteil hat das Ganze jedoch: ich fühl‘ mich so müde, dass jegliche Aufregung sich in Luft aufgelöst hat (^^) und der Realisierungsprozess auf Weiteres vertagt wurde.

Mr. Crocket heißt der Pilot, der uns nun noch weiter Richtung Süden fliegt - im A 380! Mit dementsprechender Beinfreiheitsitze ich nun am Fenster und versuchte bis eben noch die Frachtschiffe vor der Küste Malaysias zu zählen – Unmengen! Auf der Speisekarte stehen Dinge wie Beef and Guiness Pie und Singapore Style Chicken Curry with Bok Choy. Neben heißer Schokolade und Eis, steht durchgängig ein kleines Buffet zum Selbstbedienen zur Verfügung und ich erfreu mich an meinem „triple choc fudge cookie“, aus dem „Überlebenspäkchen“, das uns noch von der Quantas gereicht wurde. Verhungern tut man also schon mal nicht.

Bei solchen Transportsituationen, muss ich immer an Lost denken. ( auch wenn ich an einer Hand abzählen kann, wie viele Folgen ich davon sah). Zu Beginn sind alle noch fremd und so nach und nach „gewöhnt“ man sich an die verschiedenen Charaktere um einen herum. Da is das alte Pärchen mit den identisch grünen Jacken, die Lady mit einem knallpinkfarbenen Rucksack, der schwule Asiate oder der Typ mit der komischen Brille.. wenn man jetzt zusammen auf der Insel stranden würde... über was man hier so alles nachdenkt..Der Film „eat pray love“ hat mich übrigens n bisschen enttäuscht. Fängt gut an und dann schleppt man sich nur noch so durch…“Due Date“ war auch nich soo doll, sodass ich seit 8 Folgen umgestiegen bin auf 2andahalf men.

In 6 Stunden endlich am Ziel! Ob mich Sydney gleich mit einem Koffer voller Biergetränkter Klamotten begrüßt, weil meine Bierflaschen doch hoch gegangen sind? ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen