Montag, 25. April 2011

Yeehaaaa

Hieß es an diesem Osterrodeoevent in dem bis vor einer Woche noch überfluteten „Roma“ in Queensland. Und Klein-Nadine mittendrin (also im Event, nich in den „Fluten“) Zusammen mit Kevin machten Ysabell und ich uns auf in den 150 km entfernten Ort um uns an der Kunst des „Herumgeschleudertwerdens“ zu erfreuen. Das Wetter war super, genauso wie die Stimmung! Bis 23.00 Uhr erfreuten uns die Cowboys mit Auf- und Absprüngen, Herunter und wieder hoch fallen im artistischen Stil. Bullriding, Horseriding, „sich auf den Bullen stürzen und ihn an den Hörnern zu Boden ringen“ und vieles mehr standen auf dem Programm. Abgelöst wurden die tapferen Helden im Anschluss von der Live Band, die den Abend schunkelnd ausklingen ließ.

Nächsten Morgen ging es dann früh wieder zurück und nun bin ich auch schon wieder hier, sitze an derselben Stelle wie bei meinem letzten Blogeintrag vor einer Woche und wundere mich wieder wie schnell doch die Zeit vergeht. Ganze vier Tage dauert mein „Outbackabenteuer“ noch bevor ich die Reise zurück nach Sydney antrete und das Stadt- und Unileben wieder dominiert.

Ich hoffe Ihr alle hattet ein paar schöne Feiertage und habt das schöne Berliner Wetter in vollen Zügen genossen! Happy Easter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen